INSIDE - RS - Social Media Relations

Social Media Relations

Social Media Relations

Social Media Relations

Social Media Relations

Direkt zum Seiteninhalt
INSIDE
IN IST, WER INSIDE LIEST!
Zusammen mit dem SAMFORCITY Sportlernetzwerk konnte RS - Social MEdia Relations EXKLUSIV die Interviewreihe INSIDE umsetzen.

INSIDE - SAMFORCITY SPORTLERNETZWERK - GANZ PRIVAT
Es gibt viele Interviews von Stars. In allen Zeitungen dieser Welt. Kaum ein Detail bleibt dabei verborgen.
In Zeitungen und Zeitschriften werden über das Privatleben und die Gefühle der Stars einfach Behauptungen aufgestellt.
Doch warum nicht einfach genau diese Stars einfach einmal fragen. Schließlich sind auch sie einfach nur Menschen wie du und ich.
Genau das haben wir getan. Und es sind wirklich tolle und einzigartige Interviews entstanden.
Denn habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wer der Mensch hinter dem Idol ist!?
Wie fühlt der Sportler? Welche Sorgen und Ängste plagen ihn? Wo kommt er her und was zeichnet ihn neben seinem Sport aus?
In der Interviewreihe INSIDE - SAMFORCITY Sportlernetzwerk - ganz privat stellen wir genau die Fragen, die eben nicht jeder stellt, die aber fast jeden interessieren!
Ob beim Frühstück, im Cafè oder Zuhause am Küchentisch. Alle haben uns in einer sehr privaten Atmosphäre genau diese Fragen beantwortet.
Teil 1 - Christian Beck ( 1. FC Magdeburg )

<
>
Teil 2 - Jannik Green ( SC Magdeburg )

<
>
Teil 3 - Nils Klebe ( DaRookies )

<
>
Teil 4 - Philipp Lieser ( SBB Baskets )

<
>
Teil 5 - Bennet Wiegert ( SC Magdeburg )

<
>
CREATED by RS - Social Media Relations

Copyright 2020
Zurück zum Seiteninhalt